Corporate Identity
Bauhütte Heidelberg eG
Relaunch Logo und Gesamtauftritt
eine neue marke: einmalig und unartig
Zielgruppen-Postkarten
Mailings
Anzeigen für Polizeiball
Events
Tattoos, Brause, Schokolade
Website
„Unglaublich gut gebaut“ – mit diesem unartigen Slogan wagt sich die ehrwürdige Genossenschaft, gegründet 1949, an ihren Markenauftritt. Das Re-Design will viel: eine sanfte Modernisierung des Schriftzuges, eine mutige Farbwelt, eine junge Bildsprache, eine solide Typografie und vor allem: ganz anders sein als die anderen Genossenschaften.
Liebe Frau Schaible,
alles SUPPI! Ein großartiges Ergebnis kreativer Zusammenarbeit im Hause terz. Glückwunsch an alle terzianerinnen und freundes-terzianer.
Liebe Grüße Norbert Winter,
Vorstandsmitglied BHH eG
Wir sind glücklich, wenn ein Auftraggeber von seiner neuen Identity infiziert wird. Dann schmiedet er gewagte Pläne, geht neue Marketingwege und lacht am liebsten über die eigene Unverfrorenheit. Kommunikation macht Spaß und wird so schnell zur Chefsache.
Am Ende des Tages freun wir uns, wenn es am Telefon heißt: „Hallo Frau Schaible, hier Norbert Winter. Endlich kann ich die schönen Dinge tun und meine Agentur anrufen.“
Am Ende des Tages freun wir uns, wenn es am Telefon heißt: „Hallo Frau Schaible, hier Norbert Winter. Endlich kann ich die schönen Dinge tun und meine Agentur anrufen.“