Corporate Identity

SWP Schäfer Wenninger Projekt GmbH
Relaunch Logo und Geschäftsausstattung

gehn wir in den wald

Holzbau ist natürlich und boomt. Weil er nachhaltig ist, weil Holz für ein angenehmes Raumklima sorgt, weil schnell in vorgefertigten Modulen gebaut wird und weil die Holzbauweise Geld und Energie spart.

Wir lernen ein wunderbares Team aus 45 Experten für nachhaltiges Bauen kennen, geführt von zwei Visionären, die trotz des rasanten Aufstiegs auf dem Teppich bleiben. Gemeinsam extrahieren wir ein Markenversprechen, das für Nachhaltigkeit und solide, persönliche Partner steht. Was fühlen wir beim Anblick des Logos? Ach je…

Herzlich Willkommen, du neues Logo!
Unverholen ehrlich wird der Kraftakt des Marken-Relaunch im ersten Mailing dokumentiert.

Aus dem Anschreiben:
"Wir habens gemacht! Verehrte Auftraggeber, Partner und Kollegen,
 ja, wir waren nervös und doch ja, wir wussten auch, es muss sich 
etwas ändern, und oh ja, es war ein langer, kurvenreicher Weg 
mit Aufs und Abs. 
Jetzt ist er da, unser neuer Auftritt, mit schickem Logo, moderner 
Website und großen Zielen für 2020 (...)"
neues Projekt