Web Design

Osteopathie Thomas Hirth
Praxis Website

dann bin ich geschmeidig wie eine katze

Genaugenommen braucht Thomas Hirth keinen Webauftritt. Er wirkt und spürt bald schon 30 Jahre lang als Osteopath in Berlin, seit 2001 in seiner eigenen Praxis. Für mich weiß er alles über den Körper, die Knochen, die Organe, Meridiane, das Fließen und das Stocken. Und weil ich eine überzeugte Freundin seiner Arbeit bin, gestalte ich ihm – vor 17 Jahren – einen Schriftzug, eine Visitenkarte und ein Türschild für den Eingang der Praxis in der Oderberger Straße. Diesen Sommer geht seine erste Site online. Mit sanften Katzenillustrationen, die von der Beweglichkeit, der Spannung und Entspannung erzählen. Und von der Weisheit alter Heilkunst, wo die Katze das Symbol für Schutz und Geborgenheit ist.” Judith Schaible, CD und Inhaberin terz

 

osteopathie-mitte.de

 

neues Projekt