Herzblatt

Bar & Restaurant Stahlwerk
Design-Preis von Foodservice Frankfurt

backsteinwände, hohe hallen und alte öfen – ist das lecker?

Auf dem ehemaligen Gelände der Messerfabrik Friedrich Dick entstehen Kinos, Shops und Studios und ein Restaurant. terz gewinnt den Pitch um Namensfindung, key visual und Markenauftritt.
Das Stahlwerk ist schnell in aller Munde: Die Pizzen sind groß wie Schwungräder und heißen „Friedrich Dick“ (klassisch), Mitsubishi“ (mit Shrimps), „Edelstahl“ (mit Lachs und Creme fraiche) und „Berta Benz“ (mit
Austernpilzen und Lauch). Historische Fotos aus den 30er bis 50er Jahren illustrieren die Inhalte in einer trashy Typografie.
Die Speisekarte gewinnt den Marketingpreis des Fachmagazins FoodService in Frankfurt am Main, auf der Gastromesse Internorga in Hamburg werden unsere Auftraggeber und wir prämiert.

Namensfindung
Logo
Werbemittel
Markenauftritt
POS-Artikel
Aktionen
Anzeigenkampagne
Funkspots

neues Projekt