Berlin {und draußen}
UTB Projektmanagement GmbH
Lichtenrader Revier Messe und Markeneinführung
jetzt reden wir klartext
Das Neubau- und Sanierungsgebiet um die Alte Mälzerei in Lichtenrade startet in den Markt.
Nun ist der Begriff „Mälzerei“ ein in Berlin viel- und gerne genutzter Name für Immobilenprojekte.
Fazit: Wir brauchen etwas neues, eigenständiges und unverwechselbares.
Klares wording, prägnante Positionierung, knackige Lines: Das Revier seid ihr.
Namensfindung
Visuelle Konzeption
Litfaßsäule
Zaunposter
Bauschild Alte Mälzerei
Landhaus-Plakat
„Unsere Veranstaltung am Samstag war übrigens wirklich ein voller Erfolg. Das Interesse war riesig und uns wurde der Stand eingerannt. Das Plakat war dabei ein super Eyecatcher!“
Karin Dancke, Immobilienfachwirtin UTB Projektmanagement GmbH